Firmenprofil

Die Bauunternehmung Beckers wurde 1892 gegründet und ist ein mittelständisches Unternehmen. Durch das weitreichende Know-how in unterschiedlichsten Bauarten zeichnen wir uns durch eine hohe Flexibilität aus. Durch unsere langjährige Erfahrung, konnten wir erfolgreiche und dauerhafte Partnerschaften, sowohl mit gewerblichen und als auch mit privaten Kunden aufbauen. Unser Unternehmen existiert in der 5. Generation. 

Alte Luftaufnahme - Bauunternehmung Beckers
Luftaufnahme Betriebsgelände 1975

Unsere Leistungsschwerpunkte setzen wir in den Hochbau

Wir bieten ganz nach den Wünschen des Bauherrn die Rohbauarbeiten, sowie auch die komplette schlüsselfertige Ausführung an; sowohl im privaten Hausbau, als auch im Gewerbe- und Kommunalbau.

Unsere Bauunternehmung hat ihre Auftragsregionen im Kreis Heinsberg/ Mönchengladbach/ Viersen/ Neuss/ Jülich/ Düren/ Aachen/ Düsseldorf/ Köln